Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 im Mai 2010

Heute mal zehn Lieblingsbücher und zwei, die kein Mensch lesen muss. Ich hätte soviel Zeit sparen können. :p

Das erste Mal das ich bei einem fiktiven Roman weinen musste. Jaja, so ist es. Armer Cedric Diggory. *schnief*

Hier auch geweint und viel gelacht.

Mehr geweint als gelacht. *hust*

Sehr interessant. ;)

Festgestellt, dass ich Wölfe mag. *gg*

Tolles Buch, lohnt auf jeden Fall.

Phantasie sehr gut ausgelebt. :p


Wirklich spannend.


Drachen mochte ich schon immer. :)


Herrlich. :)



LANGWEILIG!

Einfach nur widerlich. Ich sollte auf Leute hören, wenn sie sagen: Lies es nicht! :p

2 Kommentare:

  1. Ich habe (nach dem Genuss des Buches) Mieses Karma als Hörspiel genossen. TOLL, sag ich nur!!
    Selten so ein schönes Hörbuch gehört!

    Feuchtgebiete fand ich jetzt nicht so dramatisch. Wahrscheinlich bin ich einfach schrecklich abgebrüht ...

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand es einfach nur widerlich. :p

    Vielleicht höre ich es mir auch noch als Hörbuch an. Stelle ich mir auf jeden Fall sehr interessant vor.

    AntwortenLöschen